Mitarbeiter (m/w) Technical Support

Immundiagnostik AG

Bensheim

Chemie

Bensheim

Mitarbeiter (m/w) Technical Support Immundiagnostik AG Bensheim Wir suchen Sie zur Produktion, Weiterentwicklung und Adaption vornehmlich aus dem Portfolio unserer Immunoassays.

Die Ag In Bensheim Ist Ein Modernes Mittelständisches Unternehmen Das Auf Labordiagnostika Für Die Medizinische Forschung Und Praxis Spezialisiert Ist Wir Entwickeln Und Produzieren Neuartige Tests Zur Risikoerkennung Von Krankheiten Zur Differenzialdiagnostik Sowie Zur Therapiekontrolle Unsere Produkte Umfassen Immunoassays (elisa Ria) Hplc-applikationen Gendiagnostische Tests (pcr) Sowie Photometrische Verfahren Weitere Informationen über Uns Finden Sie Unter Wwwcom Ab Sofort Suchen Wir Eine/-n Mitarbeiter/-in Im Bereich Technical Support In Vollzeit Die Aufgabengebiete Umfassen Im Direkten Kundenkontakt Sowie An Unserem Firmensitz: Betreuung Konfiguration Wartung Und Entstörung Von Laborgeräten - Vom Kleingerät Bis Hin Zu Laborvollautomaten - An Unserem Firmensitz Und Bei Unseren Kunden Vor Ort (national Sowie International) Technische Beratung Und Unterstützung Sowie Schulung Unserer Kunden Sowie Produktpräsentationen Produktion Weiterentwicklung Und Adaption Unserer Produkte Vornehmlich Aus Dem Bereich Unserer Immunoassays Reisetätigkeit Ca 35% Voraussetzungen: Abgeschlossene Berufsausbildung (mtla Bta Cta Oä) Oder Studium Mit Medizintechnischem Biologischem Chemischem Oder Technischem Schwerpunkt Sehr Gutes Technisches Verständnis Geübter Umgang Mit Microsoft Office-produkten Teamfähigkeit Sehr Gute Englischkenntnisse (b1 Oder Besser) Pkw-führerschein Langjährige Erfahrung Mit Immunoassays Und/oder Laborautomaten Auf Technischer Ebene Sowie Programmierkenntnisse Sind Von Vorteil Es Erwarten Sie Ein Moderner Arbeitsplatz In Bensheim Freundliche Kollegen Und Ein Vielseitiges Entwicklungsfähiges Arbeitsgebiet Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Richten Sie Bitte An: Wartung Instandhaltung Medizintechnik Labortechnik Kundendienst Kundendiensttechniker Kundenschulung Wartungstechniker Kundenbetreuung Kundenbetreuer Qualitätssicherung Qualitätsprüfung Wartung Instandhaltung Medizintechnik Labortechnik Kundendienst Kundendiensttechniker Kundenschulung Wartungstechniker Kundenbetreuung Kundenbetreuer Qualitätssicherung Qualitätsprüfung Mitarbeiter (m/w) Technical Support Wir Suchen Sie Zur Produktion Weiterentwicklung Und Adaption Vornehmlich Aus Dem Portfolio Unserer Immunoassays Bensheim Wartung Instandhaltung Medizintechnik Labortechnik Kundendienst Kundendiensttechniker Kundenschulung Wartungstechniker Kundenbetreuung Kundenbetreuer Qualitätssicherung Qualitätsprüfung

Versand Mitarbeiter (m/w/d)

Mitarbeiter (m/w) Softwareentwicklung

Mitarbeiter (m/w) Softwareentwicklung

Abteilungsleiter / Teamleiter (m/w/d) Markt - Fläche
   Thomas Auracher (Ingersheim)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Stegaurach)

Junior Consultant Grafik, Design und Marketing (m/w/d)
   Gesellschaft für Personalmedien mbH (Bretten)